Go to footer
Uhrzeit: Kolumbien     •    Deutschland
Aktuelle Nachrichten zu Kolumbien   •    Kurs: EUR-COP
Live: Deutschlandfunk  •  Radio Caracol  •  La W  •  RCN



Neuer Look


Lob und Tadel und gute Ideen - Elogio y regaño y buenas ideas

Re: Neuer Look

Beitragvon Ibague » Di 29. Nov 2011, 10:02

xyz hat geschrieben:@Chiqui
Wenn es nicht zuviel Arbeit ist wäre in der Übersicht eine Schaltfläche "Eigene Beiträge" sehr hilfreich da zumindest ich ziemlich vergeßlich bin und irgendwie erinnert man sich an eigene Beiträge leichter bzw. könnte bei Bedarf leichter seine eigenen Beiträge noch einmal durchlesen.
Danke für die Arbeit und freundliche Grüsse

verstehe ich jetzt aber nicht so richtig.... "Eigene Beiträge" gibt es doch.
schau mal auf die Lippen von der chica ;)
Ibague
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 18:05



 


Re: Neuer Look

Beitragvon xyz » Di 29. Nov 2011, 12:37

:oops: Ohje, ich bitte um Verzeihung, das habe ich leider übersehen , Danke für den Hinweis !
Benutzeravatar
xyz
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 07:59
Wohnort: Kolumbien



 


Re: Neuer Look

Beitragvon Chiqui » Di 29. Nov 2011, 14:06

Den Link gibt es ja, in der Spanischen Version heißt er "Buscar sus mensajes" wenn Du oben rechts auf die Deutsche Flagge klickst, heißt er "Eigene Beiträge". Befindet sich im Forenlogo am unteren Rand.
Chiqui
Admin
 
Beiträge: 860
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:18



 


Re: Neuer Look

Beitragvon Saphira18 » Mi 25. Jan 2012, 14:41

Hallo Chiqui,

schön, das ich jetzt ohne zu Suchen kolumbiansische Radiosender hören kann beim Lesen im forum. Ich hatte zwar eine Liste mit Radiosendern, die ich mir leider nie einzeln in den Favoriten abgelegt hatte bzw. die nie so richtig funktioniert haben.

Warum in aller Welt hast du den Deutschlandfunk gewählt? Wegen der Nachrichten oder wegen des Namen? :?:
hier in D hört doch kaum jemand diesen Sender

Danke und liebe Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
Saphira18
 
Beiträge: 220
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:02



 


Re: Neuer Look

Beitragvon Chiqui » Mi 25. Jan 2012, 15:23

Saphira, danke für den Feedback. Deutschlandfunk habe ich gewählt, weil das ein Deutscher Nachrichtensender ist, der zudem überregional ist und nach meiner Auffassung die seriösesten Nachrichten macht.

Bin aber gerne für Vorschläge offen.
Chiqui
Admin
 
Beiträge: 860
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:18



 


Re: Neuer Look

Beitragvon Ibague » Mi 13. Jun 2012, 07:39

Glückwunsch Chiqui zum neuen Design :thumbs2-up: , gefällt mir obwohl ich mich an das Gesicht mit den drei Farben der Bandera COL gewöhnt hatte.
Ibague
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 18:05



 


Re: Neuer Look

Beitragvon Chiqui » Mi 13. Jun 2012, 10:42

Ja, das Foto war nur leider nicht mein eigenes, und man hat ja bekanntlich schon Pferde :front: sehen.
Chiqui
Admin
 
Beiträge: 860
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:18



 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste